Bautagebuch

Offizieller Spatenstich02.05.2019

Am Donnerstagabend den 02.05.2019 fand um 18.00 Uhr der offizielle Spatenstich für den Um- und Anbau des Feuerwehrgerätehauses statt.
Trotz des schlechten Wetters ließen es sich die Feuerwehrangehörigen samt ihren Familien sowie einige Gemeinderäte und Mitbürger nicht nehmen dem offiziellen Akt beizuwohnen.
Nach einigen Worten des Bürgermeisters Alexander Schweizer wurde kurzerhand der Spaten in die Hand genommen und ein Foto mit einigen Baubeteiligten geschossen. Für die Reden des Kommandanten Boris Goller, des Bürgermeisters Alexander Schweizer und des Architekten Matthias Engelhardt konnte man kurzfristig in die Fahrzeughalle ausweichen. Anschließend versorgte die Jugendfeuerwehr mit einigen Getränken und Roten Würsten die Gäste.