Einsatzdetails

90/201709.10.2017

Hilfeleistung 2 | In der Raite

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

 

Die Feuerwehr Eningen unter Achalm wurde am 09.10.2017 um 14:53 Uhr mit dem Alarmstichwort „Hilfeleistung nach Verkehrsunfall“ zu einem Einkaufscenter in der Raite gerufen. Dort musste unweit der Einsatzstelle vom 23.September erneut ein Fahrzeug aus dem Bachbett geborgen werden. Zur Durchführung der Bergungsmaßnahmen wurde der Feuerwehrkran der Feuerwehr Reutlingen nachgefordert. Mit dessen Hilfe erfolgte im weiteren Verlauf des Einsatzes die Bergung des verunfallten PKWs. Eine Verunreinigung des Gewässers konnte nicht festgestellt werden
Die Feuerwehren Eningen unter Achalm und Reutlingen waren mit 5 Fahrzeugen knapp 2 Stunden im Einsatz.


Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/46


Externe Einsatzkräfte:
Feuerwehr Reutlingen
Polizei


Bildmedien: