Einsatzdetails

112/201908.11.2019

Brand 4 | Arbachtalstraße

Alarm über BMA

 

In den frühen Freitagabendstunden wurde die Feuerwehr Eningen zu einem Industriebetrieb in die Arbachtalstraße gerufen. Dort wurden die Einsatzkräfte durch den Firmeninhaber eingewiesen. In einem Produktionsofen hatten sich verschiedene Teile zu stark erhitzt, was eine Rauchentwicklung und somit die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage nach sich zogen. Nach der Erkundung beschränkten sich die Maßnahmen auf das Belüften des Gebäudes, um dieses wieder rauchfrei zu bekommen. Der Einsatz konnte nach gut einer Stunde beendet werden.


Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/44-1
Drehleiter 1/33
Löschgruppenfahrzeug 1/44-2
Löschgruppenfahrzeug 1/42


Externe Einsatzkräfte:
Polizei