Abteilungsversammlung Altersabteilung 201816.03.2018

Die Abteilungsversammlung der Alters- und Ehrenabteilung fand am 08.03.2018 statt. Die Mitglieder blickten auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück. Nebst den alljährlichen Diensten und Übungen mit der Einsatzabteilung standen vergangenes Jahr zahlreiche Aktivitäten auf Landkreisebene sowie der gemeinsame Feuerwehrausflug an. Im vergangenen Jahr traten zwei Mitglieder der Einsatzabteilung in die Altersabteilung über. Leider waren auch zwei Todesfälle zu verzeichnen. Somit betrug der Mitgliederstand zum 31.12.2017 15 Mitglieder.
Nach dem Bericht über das Jahr 2017 wurde ein Ausblick auf das kommende Jahr gegeben und der Dienstplan 2018 vorgestellt. Kommandant Boris Goller bedankte sich in seinem Schlusswort bei den anwesenden Kameraden für ihre Dienste rund um die Feuerwehr Eningen und schloss die Versammlung mit dem Wahlspruch der Feuerwehr „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“.