Einsatzdetails

78/202021.08.2020

Hilfeleistung 2 | L380 Eningen - St. Johann

Verkehrsunfall schwer

 

Mit dem Stichwort "Verkehrsunfall schwer" wurde die Feuerwehr Eningen unter Achalm um 14:32 Uhr auf die L380 zwischen Eningen und St. Johann alarmiert. Vor Ort wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten unterstützt. Weiterhin wurde der Brandschutz an der Unfallstelle sichergestellt. Die hochsommerlichen Temperaturen erschwerten den Einsatz aller an dem Einsatz beteiligten Personen von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr. Die Einsatzmaßnahmen konnten nach knapp zwei Stunden beendet werden.


Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/42
Löschgruppenfahrzeug 1/46
Mannschaftstransportwagen 1/19


Externe Einsatzkräfte:
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber Christoph 41
DRK Ortsverein Eningen unter Achalm
Polizei


Bildmedien: