Einsatzdetails

01/202105.01.2021

Hilfeleistung 2 | Reutlinger Straße

Verkehrsunfall schwer

 

Die Feuerwehr Eningen unter Achalm wurde am 05.01.2021 um 20:08 Uhr zum ersten Einsatz im neuen Kalenderjahr alarmiert. Einsatzort war die Reutlinger Straße, wo sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignete. Vor Ort wurde der Rettungsdienst und der DRK Ortsverein Eningen unter Achalm bei der Versorgung der insgesamt drei verletzten Personen unterstützt. Weiterhin wurde die Einsatzstelle abgesperrt und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die Reutlinger Straße voll gesperrt.


Eingesetzte Fahrzeuge:
Kommandowagen 1/10
Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/46


Externe Einsatzkräfte:
Rettungsdienst
DRK Ortsverein Eningen unter Achalm
Polizei


Bildmedien: