Einsatzdetails

02/202007.01.2020

Hilfeleistung 1 | Robert-Koch-Straße

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

 

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Eningen unter Achalm um 16:26 Uhr zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall in die Robert-Koch-Straße alarmiert. Dort war ein PKW mit einer Straßenlaterne kollidiert, welche in der Folge auf ein angrenzendes Wohnhaus stürzte. Mit den ebenfalls verständigten Mitarbeitern der FairNetz, wurde die Straßenlaterne stromlos geschaltet und vom Hausdach entfernt. Der beschädigte Bereich des Dachs wurde mit neuen Dachziegeln wetterfest gemacht. Im weiteren Verlauf unterstützen die Feuerwehrkräfte das Abschleppunternehmen bei der Aufnahme des verunfallten PKWs.


Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/46


Externe Einsatzkräfte:
Polizei
FairNetz