Einsatzdetails

81/202027.08.2020

Hilfeleistung 2 | Im Unterdorf

Verkehrsunfall schwer

 

Leichte Verletzungen hat ein Pkw-Lenker am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der 86-Jährige fuhr mit seinem BMW um 8.30 Uhr auf einen Parkplatz in der Straße Im Unterdorf. Aus bislang ungeklärter Ursache beschleunigte sein Wagen und der Fahrer geriet über einen Stellplatz hinaus und prallte gegen eine Hauswand. Hierbei zog er sich ersten Erkenntnissen nach leichte Verletzungen zu. Der Senior wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Einer ersten Schätzung nach beläuft sich der Schaden auf 8.000 Euro. [Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen]


Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/46


Externe Einsatzkräfte:
Rettungsdienst
Polizei