Einsatzdetails

08/202229.01.2022

Hilfeleistung 2 | K6714 Eningen - Metzingen

Verkehrsunfall schwer

 

Um 01:05 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf die K6714 zwischen Eningen und Metzingen alarmiert. Vor Ort unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten, leuchtete die Einsatzstelle aus und stellte den Brandschutz sicher. In der Folge wurden die Bergungsmaßnahmen des verunfallten Fahrzeugs eingeleitet. Auf Grund des unwegsamen Geländes kam hierbei ein Traktor eines landwirtschaftlichen Betriebs zum Einsatz. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für diese Hilfe!


Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/46
Externe Einsatzkräfte:
Rettungsdienst
DRK Ortsverein Eningen unter Achalm
Polizei

Bildmedien: