Tag der offenen Tür 202127.08.2021

Liebe Eningerinnen und Eninger,

schweren Herzens müssen wir leider den für 11/12. September 2021 geplanten Tag der offenen Tür absagen. Auf Grund der Corona-Pandemie und den hiermit verbundenen Vorschriften kann die Veranstaltung nicht in gewohnter Form und vor allem nicht für alle Mitbürger*innen ohne Einschränkung durchgeführt werden. Stattfinden wird lediglich eine offizielle Einweihung in kleinem Rahmen mit geladenen Gästen. Um Ihnen dennoch einen Eindruck vom „neuen“ Eninger Feuerwehrhaus zu geben, werden wir nach der Fertigstellung aller Räumlichkeiten ein Video anfertigen, welches dann online abrufbar ist. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie zu gegebener Zeit.
Wir als Feuerwehr Eningen hoffen sehr Ihnen das neue Feuerwehrhaus und den neuen Gerätewagen-Transport im Rahmen eines normalem Tages der offenen Tür vorstellen zu können, sobald es die Gesamtsituation zulässt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!