Einsatzdetails

61/201909.06.2019

Brand 3 | Achalmstraße

Alarm über BMA

 

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Gemeindegebäudes in der Achalmstraße wurde die Feuerwehr Eningen unter Achalm am 09.06.2019 um 03:28 Uhr alarmiert. Nach der Erkundungsphase des betroffenen Gebäudebereichs konnte ein Wasseraustritt in der Decke als Auslösegrund festgestellt werden. Nach dem Absperren der Wasserversorgung im betroffenen Bereich wurde das bereits ausgetretene Wasser mit zwei Wassersaugern durch die Einsatzkräfte beseitigt. Die Feuerwehr Eningen unter Achalm war mit 6 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften rund 2,5 Stunden im Einsatz.


Eingesetzte Fahrzeuge:
Kommandowagen 1/10
Einsatzleitwagen 1/11
Löschgruppenfahrzeug 1/44-1
Drehleiter 1/33
Löschgruppenfahrzeug 1/42
Mannschaftstransportwagen 1/19


Externe Einsatzkräfte:
Polizei